Über mich

Foto: Saskia Druskeit

Saskia Druskeit, geb.1975

Herzlich Willkommen in meiner Praxis

Mein Name ist Saskia Druskeit. Ich bin Heilpraktikerin und Coach, und seit 2012 in meiner eigenen Praxis für dich da.

In meiner Naturheilpraxis unterstütze ich dich und deine Familie in allen Fragen rund um die Themen ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und Entwicklung deiner Kinder.

Ich freue mich, dir und deiner Familie mit meinem Wissen und meiner Motivation zur Seite stehen zu dürfen.

Körper, Geist und Seele gehören für mich untrennbar zusammen. Daher ist es mir ein besonderes Anliegen alle menschlichen Komponenten in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen. Dabei wende ich verschiedene Naturheilkundliche Verfahren wie z.Bsp. Homöopathie oder Pflanzenheilkunde an. Auch die Ernährung und Entwicklung von allen Mitgliedern deiner Familie liegen mir am Herzen. 

Ein weiterer Schwerpunkte meiner Arbeit ist Coaching für Familien. „Wie entwickelt sich mein Kind?“ „Wie kann ich auch in schwierigen Phasen gelassen bleiben?“ „Wie bringe ich meine Bedürfnisse, und die meiner Familie in Einklang?“ „Wie geht achtsame Kommunikation in der Familie?“ Coaching für Familien ist bietet dir Begleitung durch deinen Alltag und ein Anker für stürmische Phasen.

„Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Daher sollte er auch so behandelt werden.“

Werdegang

2016
Gründung von YouRetreat-Zeit für dich!

Seit 2013
Autorin im Gesundheitsbereich

Seit 2012
Heilpraktikerin in eigener Praxis in Lüneburg
Coaching und psychotherapeutische Beratung
Gründung der Natur-Wissen Heilpraktikerschule

2009-2012
Ausbildung zur Heilpraktikerin

bis 2008
Bankkauffrau und selbständige Finanzberaterin im Bankenvertrieb

2001
Ausbildung Fitnesstrainerin BSA

Nach oben scrollen