Corona Update Praxis

Als Teil des Gesundheitssystems bin ich weiterhin für meine Patienten da. Ich betreue euch auch jetzt in allen Fragen rund um eure Gesundheit, oder auch als Coach. Auch wenn ich den Coronavirus natürlich nicht behandeln darf, gibt es ja nach wie vor noch viele weitere akute und chronische Gesundheitsthemen, die euch bewegen.

Wenn ihr unsicher seid, ob ihr evtl. Symptome des Coronavirus habt, bitte ich euch vor dem Besuch in meiner Praxis telefonisch Kontakt mit mir aufzunehmen. So können wir klären ob ich euch unter den besonderen Umständen behandeln darf. In allen anderen Fällen könnt ihr hier weiterhin Termine vereinbaren. Natürlich berate ich euch auch telefonisch oder per Skype.

Falls ihr Fragen habt, sprecht mich gerne an!

Bleibt gesund und positiv!

Saskia

Corona Update Praxis
Nach oben scrollen